Man macht gewöhnlich viele Worte, wenn man nichts zu sagen hat!

Im Sinne von Heinz Erhardt möchte ich hier beginnen, etwas über mich zu erzählen. Ja, fang ich doch mal bei meiner Geburt an. Ich wurde am 05.03.1966 am Fuße der Wartburg, also in Eisenach geboren. Lange war es mir zwar nicht vergönnt dort meine Jugend zu genießen, aber auch Erfurt, wohin es mich dann Dank meiner Eltern verschlagen hat, war ganz passabel. In Erfurt wuchs ich auf, begann meine Schulzeit und dort fand ich auch meine erste große Liebe. Aber fangen wir doch erst mal bei der Schule an. Ich war keine unbedingt pflegeleichte Schülerin. Wer mir in die Quere kam, hatte nichts zu lachen. Dementsprechend waren meine Eltern auch des öfteren beim Direx zu Gast und entwickelten auch eine herzliche Beziehung im Laufe der Zeit. Nun ja, daß ich dann zwar meißt nach dem Besuchen unter Hausarrest und anderen Nettigkeiten zu leiden hatte, erwähne ich nur nebenbei.

Nachdem ich nun 10 Jahre meines Lebens an die Schule vergeudet hatte, begann ich eine Lehre. Eigentlich wollte ich Frisöse werden, nein, nicht wegen den Mantafahrern. Also ab zum Berufsberatungszentrum und dann umgeschaut. Leider scheiterte der Versuch an der Tauglichkeitsuntersuchung und ich stieg auf die Bahn um. Nun gut, ich bin nicht wählerisch, versuchte ich mich eben als Fahrkartenverkäuferin. Nach zwei Jahren büffeln und ackern, hab ich dann auch meinen Facharbeiter für Eisenbahntransporttechnik in der Tasche, aber auch ein Kind im Bauch! Macht nichts, denk ich mir und begann mit der Gründung, meiner heut' recht großen Familie.

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung, Mann muß sie mit Fassung tragen!

Gut, nichts wie zu meinem damaligen Freund Stefan um ihm die freudige Botschaft meiner Schwangerschaft zu verkünden. Etwas überrumpelt, aber nicht abgeneigt, machte er mir einen Heiratsantrag.



Am 07.04.1985 kam dann auch ein strammer Junge mit dem Namen Martin zur Welt. Am 20.04.1985 heiraten wir dann, und aus Ines Körtel wurde Ines Seyring. Es dauerte nicht lange (dieser Zustand sollte noch häufiger eintreten) und nicht ganz anderthalb Jahre später ging aus unserer Ehe dann auch noch ein Mädel namens Christina hervor, welches am 28.11.1986 geboren wurde.

Mit dem ersten Kind und der Heirat kam nun der ernste Teil des Lebens. Hausfrau und Mutter sind nicht gerade Berufe die man in der Freizeit und auf einer "Arschbacke" absitzt, erst recht nicht wenn man das vorher noch nie gemacht hat. Ich will nicht klagen, denn mit der Zeit kommt Routine rein und alles läuft von allein auch wenn man hier und da auf Hindernisse trifft die einem unüberwindlich scheinen. Doch sowas sollte kein Problem darstellen in einer Beziehung die 100%tig funktioniert (kennt jemand eine solche Beziehung, dann findet ihr unter diesem Absatz einen Mail Button, scheut euch nicht mir eure Erfahrungen mitzuteilen ;)).

Mail an mich..

Doch zurück zum Thema. Unsere Beziehung lief halt nicht so wie wir uns das vorstellten und nach 10 Jahren stellten wir fest, daß es auch anders gehen muß.

Wir ließen uns scheiden und jeder versuchte sein Glück erneut.

Heute haben wir uns zwar nicht mehr allzuviel zu sagen, aber is denk ich woanders auch so das man mit dem Ex nicht unbedingt so den Kontakt hat. Auch der Kontakt zu seinen Kindern ist nicht mehr so toll. Leider.


Keine Frau ist so schlecht, daß sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes werden kann!


Dann lernte ich meinen jetzigen Mann Björn kennen und lieben. Gut, wir haben es wahrscheinlich mit der Liebe etwas übertrieben und ich wurde wieder schwanger. Ich konnte es gar nicht glauben, 8 Jahre hatte ich es geschafft kein Kind zu fabrizieren und dann so was. Am 10.10.1994 kam dann mein drittes Kind, Anne, auf die Welt. Mit großem "Hallo" wurde sie von ihren Geschwistern empfangen.

Man gewöhnt sich ja an alles!

Nun ja, was soll man da noch sagen, da ich eh die Babysachen einmal hatte und sie noch lange nicht abgetragen waren, mußte auch noch ein kleiner Junge mit dem Namen Felix her. Der erblickte dann am 12.12.1995 das Licht der Welt.
Nun gut, irgendwann mußte ja auch die wilde Ehe aufhören und ich heiratete meinen Björn. Am dritten Geburtstag meiner Tochter Anne schritten wir dann zum Standesamt in Vieselbach. Hat nicht mal ne halbe Stunde gedauert und wir waren verheiratet.

Ein Mann kann eine Frau nur so weit bringen wie sie will!


Mittlerweile sind nun seit 10 Jahren verheiratet (nun sitz ich hier und hab glatt den letzten Hochzeitstag vergessen...), wir sind - zig mal gemeinsam umgezogen, haben viele Klippen umschifft und sind auch manchmal an unseren sturen Köpfen fast zerbrochen.Meine jüngste Tochter Marie-Inez kam am 24.12.2001 zur Welt und seit dem 21.11.2003 sind wir auch Oma und Opa von einer kleinen Enkelin mit dem Namen Liliana.
Sie ist die Tochter meine ältesten Tochter Christina.Is also viel passiert in den letzten Jahren.
Wer Bilder der süßen Mäuse sehen möchte, dem empfehle ich die Seiten meines Mannes, der hat ein ganzes Bilderalbum.;)

Immernoch sind wir damit beschäftigt einen alten Bauernhof wieder zum Leben zu erwecken. Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit der Ausbildung zum Hilfsbauarbeiter, wobei ich mich hier an dieser Stelle bei Stefan bedanken möchte. Hätten wir Ihn nicht gehabt, was wäre aus unserem Traum vom eigenen Heim geworden?????

Das ist unser Haus in Hornsömmern (Was? Ihr habt noch nie was von dem Nest gehört?...
...macht nicht's, wir waren auch mächtig am Suchen als es an die Besichtigung des Objekt's ging!)
Auf alle Fälle fanden wir ein recht altes Haus vor (Mann! Da waren ja noch Baumeister mit Lehm beschäftigt...) und entschlossen uns sofort zum Kauf! Nach einem Jahr reichlich Arbeit und vielen Schwielen an den Händen, hat sich aber das alte Lehmhaus zu einem richtig kleinen Schmuckstück gemausert. Wenn ihr mal schauen möchtet wie wir wohnen und vor allem wie es aussieht wenn man seinen Urlaub auf dem Bau verbringt, dann kann ich euch nur den Link zu den Bildern empfehlen...

nur hereinspaziert...


Was es noch so für Wunder in meinem Leben gibt, wer sich mein Freund nennen darf und aus was sich meine Hobby's zusammensetzen, daß erzähle ich euch auf meinen anderen Seiten...





Hier könnt Ihr Euch in mein Gästebuch eintragen.





Hier könnt Ihr im alten Gästebuch lesen...




© 1999- 2010 SunBabe - Last UpDate: