Handgeschnitzte Puppenstubenbilder

Bauernhaus

viktorianisches Stadthaus

viktorianisches Herrenhaus

Bärenhaus

Haus Ines

Bärenschule

Store um 1900

orientalisches Wohnzelt

Haus mit Terrasse

DDR-Puppenhaus

Dollhaus

amerikanisches Farmhaus

Puppenhaus um 1930

Puppenhaus "Magnolia"

Puppenhaus um 1950

Fabrikgebäude

Geschäftshaus

Kaufladen II

DDR Kaufladen

Cafe Ines

Puppenhaus
50-ger Jahre

Cafebar Ines

kleines Haus 1:24

kleines Bauernhaus

Haus Anne

Puppenküche
45 cm



 

Diese zwei Bilder sind etwas ganz besonderes.Strahlt einem doch die ganze Liebe entgegen, mit der diese Wandbilder gefertigt wurden.Mit viel Liebe zum Detail und noch mehr Handwerksgeschick gefertigt, bin ich stolz diese zwei wirklich super Bilder mein Eigen zu nennen.
In diesen beiden Stuben fehlt wirklich nichts, da hängt der Rucksack mit der Flinte neben dem Kachelofen, dem Tellerbord oder den Kellen an der offenen Feuerstelle, an Alles wurde gedacht.
Die winzig kleinen Hirschgeweihe an den Wänden, und der Miniteller mit dem eingebrannten Spruch" unser täglich Brot gib und heute" ( is leider so klein das ich kein Foto hinbekommen hab) , das alles hat mein Betrachterherz im Sturm erobert.
Hochachtung vor dem Menschen, der diese liebreizenden Kleinigkeiten so hinbekommen hat.

Doch seht selbst!!!

Die Stube


die Küche

Kaufmannsladen

Puppenstube um 1966

Kolonialschlafzim-mer um 1690

Empire-Salon um 1800

Gutenberg-Druckerei um 1445

Chippendale-Bibliothek um 1760

Küche um 1800

Spielwarenladen

Blumenladen

Studierzimmer

Bauernküche

3-Zimmer-Wohnung

2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse

chinesischer Salon

Schlafzimmer um 1930

Küche um 1920

Bedienstetenkammer

Puppenstube als Pop-up Buch

Spielzeugladen
um1940


Hochzeitsladen

Leipziger Kleinod

Antiklädchen

Haus um 1960

Pavillon mit Springbrunnen

geschnitzte Puppenstuben

Puppenstube
um 1940


Puppenhaus
aus den 70-gern



Rückwärtsgang
     
aktuelle Projekte

Was ich noch so vor habe
Meine Linkliste

Linkliste
 
e-mail

E- mail an mich
Meine Gästebuchseite

Gästebuch
 
© by Sunbabe